Home » Suchmaschinen » Das Ende der SEO Branche Queap

Das Ende der SEO Branche Queap

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die neue Episode von Radio4SEO hat wieder mal sämtliche Erwartungen gesprengt. Marco interviewt den Roy von Queap. Eine deutsche neuronale Suchmaschine, die Google in den KOnkurs treiben wird, wenn sie das verspricht was uns der Roy erzählt. Ich für meinen Teil habe mich jetzt schon für einen Testaccount beworben.

Die neuronale Suchmaschine Queap scannt Texte nicht nach bestimmten Keywords, sondern den ganzen Text und bewertet den gesamten Inhalt. Keine Chance mehr für Keyword Stuffing und Content Scraper. Miese Black Hats sollen Arbeitslos werden. Kurz gesagt, alles was Google seinen Nutzern bisher versprochen hatte aber aufgrund mangelnder technische Kenntnisse nicht halten konnte, soll diese deutsche Suchmaschine einhalten können.

Ich bin gespannt wie sich diese neue Suchmaschine entwickeln wird. Im Interview hat Roy ganz lapidar gesagt, dass sie binne drei Monate in Deutschland spürbar den Markt erobern kännten. Ich möchte jetzt hier nicht alles wieder geben. Hört euch einfach den Podcast an.

8 Kommentare

  1. 24. Oktober 2008 um 15:26 — Antworten

    Ich bin wirklich sehr gespannt wie die Suchmaschine aussieht. Besser gesagt ich bin auf die Suchergebnisse gespannt und was an SEO bei dieser Suchmaschine gemacht werden muss.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.