Home » Blogging » Baynado´s Video News Folge 5

Baynado´s Video News Folge 5

Es ist wieder so weit. Nach meiner Sommerpause melde ich mich wieder mit der Baynado Video News Folge 5, wieder zurück. In über 17 Minunten erwarten euch Themen wie, der neue SEO Podcast Radio4SEO, der Trunkenbold Award 2007 von SEOFM, die Blogkette vom Infopirat, die neuen Google Guidelines, Technorati, Trigami und Megavideo.

Show Notes:

Radio4SEO

SEOFM

Google Guidelines

Technorati Boost Aktion

Trigami

Megavideo

3 Kommentare zu „Baynado´s Video News Folge 5“

  1. Hi Sammy,
    ich finde die Verschärfung der Google Guidelines nicht so dramatisch wie du, da wohl am Algo nicht viel verändert wird. Schlechte (Footer) Links waren in der Vergangenheit auch schon schlecht, Links aus dem Content themenrelevant heraus helfen wohl auch in Zukunft gut weiter. Man durfte auch schon in der Vergangenheit den Linktausch nicht allzu offensichtlich betreiben. Nun stehts halt einfachin den Guidelines drinnen, für mich ändert sich da in der Praxis nichts.
    Tschüß
    Uwe

  2. Hallo Sammy !

    Dankefür die Erwähnung. Zu den Guidelines. Ich sehe die Sache auch nicht arg. Manuell passiert ja schon eine Menge bei Google. Aber auf Algobasis. Da glaube ich nicht dran.

    Bis dann

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.