Home » Google » Google Maps » Wie man seine Karten in Google Maps personalisiert

Wie man seine Karten in Google Maps personalisiert

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Wie man seine Karten in Google Maps personalisiert und mit anderen teilt könnt ihr in de Video unten sehen.

Wie immer ein unterhaltsames Video. Wer nach alternativen zu Google Maps sucht, wird auf www.flashearth.com fündig. Die Seite bündelt sämtliche Kartendienste von Google, Mircosoft, Yahoo, Ask, Operlayers und der Nasa. Ich wünsch euch viel spaß mit dem Video. 😉

[youtube dUSJjRy2GZw]
Hier könnt ihr eine meiner persönlichen Karten in Google Maps sehen. Ich finde Google Maps recht nützlich. Ich nutze den Dienst regelmäßig zur Routenplanung. Sehr schön ist auch die Funktion, Youtube Videos in seinen Karten zu velinken. So kann man schon direkt sich ein Bild von dem Ort machen, den man in Sucht.

Wie nutzt Du Google Maps? Lass es mich wissen, in dem Du hier ein Kommentar oder Trackback hinterlässt.

1 Kommentar

  1. Thomas Weise
    30. Dezember 2008 um 16:05 — Antworten

    Hab auch etwas zu Google Maps geschrieben auf: http://progtw.de/blog/google-maps-tutorial/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.