Home » social medias » Facebook » Facebook Spiele » Colts of Glory – Werde kostenlos zum Revolverheld

Colts of Glory – Werde kostenlos zum Revolverheld


Colts of Glory” ist ein Aufbau- und Strategiespiel, in dem es darum geht eine größere Siedlung mit den zu erwirtschaftenden Ressourcen zu erbauen und so in de Rangliste vor anderen Onlinespieler zu kommen. Die Erwirtschaftung von Baumaterialien und das Ausbilden von Kampftruppen sind zentraler Spielaspekt. Der Spieler muss sich besonders vor anderen Spielern, aber auch vor Korruption und Banditen schützen. Auch die westerntypische Goldsuche, die Wildtierjagd und der Aufbau einer eigenen Gang zählen zu Euren Aufgaben in Colts of Glory. Durch die Gang erweitert man seinen Einflussbereich in der Online Community und kann sich auch untereinander waschechte Coltduelle liefern.

Die Geschichte – der lange Weg zum Westernheld

John Galveston, Euer bester Freund ist Schützenprofi, ist auf der Suche nach Samuel Clinton, der ein gefürchteter Bandit ist. Da Samuel bereits seine große Liebe und seine Familie auf dem Gewissen hat, ist es für John reine Rache, die ihn anreibt. Und dabei muss der Spieler seine Loyalität beweisen und ihm helfen.
Doch diese ganze Rachegeschichte klingt einfacher als sie ist, denn Clinton ist ein einflussreicher Mann in der Gegend und hat sogar das Sagen über die Gesetzeshüter. Um Clintons Einfluss zu schwächen ist man darauf angewiesen eine eigene Bande aufzubauen und Clinton zu vertreiben. Das Hauptziel besteht darin Ordnung und Gesetze wieder zurückzuführen.

Jetzt Colts of Glory spielen

Zum Facebookspiel Colts of Glory