Home » Technik » Apps

Apps

Smartphone Apps für jeden Geschmack

Musik, Gaming und Co.: Smartphone-Apps für jeden Geschmack

Heutzutage sind Smartphones mehr als nur praktische Mobiltelefone, die uns von unterwegs aus erreichbar machen. Sie sind zu unseren persönlichen Assistenten geworden, die uns morgens wecken, an Termine erinnern und uns mit den neusten News aus aller Welt auf dem Laufenden halten. Smartphones sind jedoch nicht nur praktisch. Durch Musik, Spiele und soziale Medien sind …

Musik, Gaming und Co.: Smartphone-Apps für jeden Geschmack Weiterlesen »

Apps entwickeln

Android Apps enwickeln lassen wird immer wichtiger

Es wird immer wichtiger die eigene Website auch als App zugänglich zu machen. Google indiziert Apps in seinem mobilen Index und bietet seinen Nutzern diese zum Download an, wenn sie für eine bestimmte Suchphrase relevant sind. Das gibt der App Entwicklung einen zusätzlichen Push! Damit dies funktioniert, müssen die App Entwickler auf der original Website …

Android Apps enwickeln lassen wird immer wichtiger Weiterlesen »