Home » SEO » SEO Panorama » Ein Search Quality Rater packt aus

Ein Search Quality Rater packt aus

Ein sehr interessantes Inteview habe ich bei Dawid Przybylski alias SEOptiker, gelesen. Er interviewt exklusiv einen polnischen Seach Quality Rater aus Dublin. In 30 Fragen quetscht er den Google Mitarbeiter über SEO Themen aus.

Das Interview fand ich sehr informativ. Es geht um 301 Weiterleitungen und wie sie einen nutzen, bezahlte Blogposts die böse sind, um gute und böse SEO Techniken, auch der Einsatz über das „Nofollow“ Attribut wird hier angesprochen. Auf jeden Fall ist die Lektüre wert. Hier geht es zum Interview.

Welche Fragen hättet ihr an einem Search Qualitiy Rater aus Dublin?

5 Kommentare zu „Ein Search Quality Rater packt aus“

  1. Ich habe den Artikel vorhin erst gelesen. Aber an ein Thema aus Deiner Zusammenfassung kann ich mich schon nicht mehr erinnern. Vielleicht wäre es doch sinvoller, solche langen Posts in mehreren Teilen zu veröffentlichen.

  2. Ja, das Interview ist wirklich lang, dafür hat es eben sehr viel Inhalt. Manchmal hilft es einen langen oder komplizierten Text zweimal zu lesen. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.