Home » SEO » SEO Panorama » 15 SEOs und ihre Type-Ins in Google

15 SEOs und ihre Type-Ins in Google

Hier eine kleine Liste, welche SEOs, wie viele Type-Ins in der Google Suchmaschine haben.
Ein Type-in ist ein Zugriff auf eine Webseite, der zustandegekommen ist, weil der Besucher „auf gut Glück“ eine Adresse in seinen Browser eingetippt hat. In diesem Fall ein Type-In in Google. Er ist also keinem Hyperlink von einer fremden Seite, oder einem anderen Referrer gefolgt und hat auch keine ihm bereits bekannte Seite angesteuert.
Die Zahlen habe ich mit dem Google Keyword Tool ermittelt. Es sind die geschätzten Suchvolumina im Monat. Die Ergebnisse wurden nach den exakten Eingaben gefiltert.

Gesch. durchschn. Suchvolumen

590
480
390
210
170
170
140
91
91
91
73
58
58
36
22

Diese Liste ist eine reine Fun Liste und sagt nur tendenziell etwas über das eigene Reputationsmanagement der jeweiligen Person/Firma aus. Die Auswahl der hier verwendeten Keywords ist per Zufall getroffen worden. Im Prinzip hätte ich diese Keywordliste noch erweitern können. 😀

7 Kommentare zu „15 SEOs und ihre Type-Ins in Google“

  1. Hehe, und wer mag, kann den eigenen Google-Names-Rang nun auch auf einem Ring anzeigen lassen..

    Witzige Sache für die eigene Eitelkeit, einfach Tool starten, eigenen Namen angeben, und der Ring zeigt an wieviele Enträge es dazu in Google gibt:
    http://www.meinungs-blog.de/moderne-eitelkeiten/

    Für einige in Deiner Liste könnte das ja ganz interessant sein, mein Name ist dagegen eher verschwindet gering aufzufinden (was ja eigentlich auch nicht so schlecht ist)..

  2. Hallo,

    man, da ist man nach Jahrzehnten doch ganz froh, dass die Eltern einem den Mittelnamen `Gretus´ mit auf die Weg gegeben haben und dann führst Du hier meinen richtigen Namen mit an. Schnief, die ganze Arbeit dahin…

    Grü߸e

    Gretus

    P.S.: Wäre nett, wenn Du das noch ändern würdest 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.