Home » lustiges » SEO geht überall!

SEO geht überall!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Nache dem Befreiphone Hype geht es weiter. Yannick Eckl, ehemals der Blogschrott Blogger hat in seinem SEOrado Blog einen neuen SEO Contest ausgeschrieben.

Die Aufgabe ist recht simpel und hat eher weniger etwas mit der Positionierung in den Serps zu tun, viel mehr soll ein lustiges Foto von euch entstehen, der euch bei der SEO Arbeit zeigt.

Zu gewinnen gibt es einen Asus EEE 900 der in 4 Wochen unter allen Teilnehmenr mit Bild verlost werden soll. Alle ohne Bild, die aber trotzdem über diese Aktion berichten, verlost Yannick 3 Tickets für die Seocampixx am 7. und 8. März in Berlin.

Ich muss noch überlegen, ob mir ein wirklich cooler Ort für ein Bild einfällt. Da ich mit in der Orga für die Seocampixx involviert bin, sind die Eintrittskarten für mich also uninteressant. 🙂

Auf jedenfall entstehen hier genug witzige Bilder, die vielleicht später auch einen Bildartikel wert sind. 😉

5 Kommentare

  1. 22. September 2008 um 10:39 — Antworten

    Hallo Sammy !

    Du kommst doch auch so umso rein 😉

  2. 22. September 2008 um 10:47 — Antworten

    „Da ich mit in der Orga für die Seocampixx involviert bin, sind die Eintrittskarten für mich also uninteressant“

  3. 26. September 2008 um 14:27 — Antworten

    Auch wenn Du kein Bild lieferst, Du hast immerhin über den SEOrado Blog geschrieben und um das geht es ja schlussendlich.

  4. mike
    27. November 2008 um 10:51 — Antworten

    Naja kommt drauf an wie lange man auf dem klo sitzt. Ich bräuchte länger mein Laptop mitzunehmen als die eigentlich sitzung selbst. hehe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.