Home » SEO » SEO Events & Updates » Blog Karneval: Was bedeutet SEO für mich?

Blog Karneval: Was bedeutet SEO für mich?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Was bedeutet SEO für mich?

Im Rahmen eines Blog Karnevals wurde diese Frage wurde vom fi-ausbilden.de Blog Blog gestellt und zu gewinnen gibt auch noch etwas.

Mmmh, SEO bedeutet für mich in erster Linie Spaß an dem Experimentieren mit den Suchmaschinenrankings. Ich selber betreibe Suchmaschinenoptimierung nur semi-professionell, überlege mir aber auch diese Tätigkeit als Nebentätigkeit offiziell zu betreiben. Ich habe schon im Januar hier eine kleine Artiklereihe zu dieser Thematik verfasst. Dabei fällt mir gerade auf, dass ich die Artikelreihe noch abschließen muss.

Für den Einsteiger gibt es viele Infos über SEO. Im März  habe ich eine kleines Video auf Youtube über das SEO 1×1 entdeckt.

Generell denke ich das Suchmaschinenoptimierung oder besser Suchmaschinen PR, immer wichtiger für Firmen wird. Das Thema Webusability gehört für mich dazu und ihr glaubt alle nicht, was für Fragen zur Navigation auf einem Website-Supportservice zu kommen. Fragen dieser Art beantworte ich täglich per Telefon. Aber lassen wir das.

Für den Einen oder Anderen mag es das schnelle Geld bedeuten, für mich auf jeden Fall harte und vorallem kontinuierliche Arbeit.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.