Home » SEO » SEO Events & Updates » Google bestätigt Echtzeit Pegnuin-Update kommt!

Google bestätigt Echtzeit Pegnuin-Update kommt!

Das nächste Penguin-Update wird bald ausgerollt und sollte ein Echtzeit- Algorithmus sein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Penguin-Update
Googles Gary Illyes sagte auf der SMX East, dass das nächsten Penguin-Update in nahrer Zukunft stattfinden wird , und fügte hinzu : „Ich hoffe,  bis zum Ende des Jahres , und es wird die Echtzeit- Version des Algorithmus sein.“

Bereits im Juli , machte Gary Illyes,andeutungen über das neue  Penguin-Update . Illyes war damals übervorsichtig und keine  Timeline oder das genaue Datum nenen.

Echtzeit- Pinguin

Diese Version des Penguin -Algorithmus wird in Echtzeit arbeiten, zumindest so lautet das Ziel sein, sagte Gary . Das bedeutet, dass  sobald Google feststellt, dass ein Link entfernt oder entwertet wird, der Pinguin -Algorithmus das in Echtzeit verarbeiten wird. Mit der Folge man sich von einer Pinguin Penalty unglaublich schnell erholen würde. Im Umkerhrschluss bedeutet es aber auch, dass Abstrafungen schneller stattfinden können. Die Beurteilung ob sic ein Link positiv oder negativ auswirkt kann dann zuverlässiger getroffen werden. Zugleich könnte es auch ein Ende der immer wiederkehrenden Update-Rally bedeuten, die Google in den letzten Jahren veranstaltet hat.

Google hatte dies schon bereits im Juni verkündet, aber es ist schön zu wissen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.