Startseite»Netzpolitik»Piraten entern NRZ Moers

Piraten entern NRZ Moers

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Gestern war ich mit Andreas Rohde, unseren Pressesprecher für die Piraten im Kreis Wesel, bei der Lokalredaktion der NRZ in Moers. Da wir am 12.02.2010 um 19 Uhr im Fiddlers unseren Direktkandidaten für unseren Wahlkreis Wesel IV für die Landtagswahl wählen, wollten wir auf diesen Termin aufmerksam machen.

Harry Seelhoff hat mit uns das Interview geführt. Die Gesprächsatmosphäre war entspannt. Wir tranken einen Kaffee und unterhielten uns über Politik.  Ein Fotograf kam auch kurz vorbei und machte von uns beiden ein Foto. Das Abbild von mir finde ich jetzt nicht ganz so gut getroffen, aber ich will nicht eitel sein.  

Das Ergebnis unserer Unterhaltung ist ein recht positiver Artikel über die Piratenpartei, für den ich mich an dieser Stelle bedanken möchte. Den Artikel gibt es auch online hier:   Piraten treten zur landtagswahl an

1 Kommentar

  1. 11. Februar 2010 um 12:03 — Antworten

    Piraten entern NRZ Moers: Gestern war ich mit Andreas Rohde, unseren Pressesprecher für die Piraten im Kreis We… http://cli.gs/Xtuah #seo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Das Internet soll Sendezeiten für Inhalte bekommen

Nächster Beitrag

Piratenpartei: Rede des Spitzenkandidaten Nico Kern