Home » Netzpolitik » Freiheit und Chancengleichheit zwei Gegensätze?

Freiheit und Chancengleichheit zwei Gegensätze?

Gerade habe ich einen inoffiziellen Piraten Wahlwerbespot auf Youtube gefunden. Meiner Meinung nach ist dieser Spot wirklich gelungen und regt zum Nachdenken an. Er thematisiert den ewigen Kampf zwischen Linken und Rechten. Er stellt die Kampfbegriffe Freiheit und Chancengleichheit gegenüber und erklärt, wie die Piratenpartei versucht diese bisher zwei gegensetzlich verwendeten Begriffe zu vereinen.

[youtube PDsFh_xDe0g]

2 Kommentare zu „Freiheit und Chancengleichheit zwei Gegensätze?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.