Startseite»Netzphänomene»Shift happens in Deutsch

Shift happens in Deutsch

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

„Shift happens“ von Karl Fisch und Scott McLeod, jetzt übersetzt ins Deutsche. Das Video wurde in der Original fassung 2006 erstellt, mittlerweile gibt es mehrere Versionen von dem Video. Das Video soll den Dialog über Bildung und Bildungspolitik anregen. Dafür haben die Macher des Videos auch ein Wiki hier eingerichtet: http://shifthappens.wikispaces.com/

Ich finde es schon überwältigend in was für einer Zeit wir eigentlich leben. In der Zeit vor dem Internet wünschte ich mir immer live bei der Industrialisierung dabei gewesen zu sein. Doch unsere eigene Zeit ist viel spannender als die Industrialisierung des 18./19. Jahrhunderts.
Kommende Generationen werden ebenso unsere Zeit spannend finden und sich fragen, wie wir uns auf das neue Zeitalter vorbereitet haben.

1 Kommentar

  1. stupid2
    18. Januar 2009 um 15:03 — Antworten

    @ 7:58 ist ein Rechtschreib fehler zusehen,
    urSprünglich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Frohes neues Jahr 2009

Nächster Beitrag

Blogparade: Das Internet im Wohnzimmer und im Bus