Home » sonstiges » Frohes neues Jahr 2009

Frohes neues Jahr 2009

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes neues Jahr 2009. Die Winterpause ist zu ende und meine Bronchitis hoffentlich bald auch.  Die Erkrankung , welche mich seit letzte Woche plagt, hat einen riesen Vorteil. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört – und das noch vor dem Jahreswechsel.

Happy new year 2009

So gesehen, habe ich schon meinen guten Vorsatz für das Jahr 2009 im alten Jahr erfüllt. Jetzt muss nur noch das Baby gesund auf die Welt kommen und das neue Jahr ist für mich perfekt, ganz gleich was noch so alles auf mich zu kommen mag.

4 Kommentare zu „Frohes neues Jahr 2009“

  1. Rosinenmaedchen

    Dir auch ein frohes neues Jahr und viel Glück bei der Geburt. Hoffentlich werdet ihr beide es nicht brauchen!!!

    Und irgendwann pack ich das mit dem Rauchen auch noch…wenn du jetzt in der Pause schon nicht mehr mitkommst…naja Stefan ist ja auch noch da 😉

    Gruss

  2. Viel Glück. Viel Erfolg. Viel Liebe. Viele gute Vorsätze. Viel Bier. Viel Wein. Viel gute Laune. Viel Spaß. Viel gute Musik. Vielen Dank! 🙂

    P.S. Nettes Foto hast du gemacht! (Y)

  3. Ein bissel spät, aber immerhin. Kaum ein neues Jahr und fast der erste Monat schon wieder um! Dann mach mal weiter so mit deinen Artikeln – bin ein interessierter Leser.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.