Home » Netzphänomene » Seoline mahnt Sistrix ab

Seoline mahnt Sistrix ab

Kaum bekommt man ein Kind und kümmert sich nur noch am Rande um die ganzen Webgeschichten, drehen  die SEOs in Deutschland ab.

Eh, sagte ich die SEOs?  Nein, gemeint ist die vermeintliche SEO Agentur Seoline, die Sistrix wegen Rufschädigung abmahnt. Das lässt sich Johannes natürlich nicht gefallen und will mit Hilfe von Dr. Bahr nun gegen halten. Das ganze zieht nun auch immer weitere Kreise, wie ihr unten in der Liste sehen könnt.

Seoline mahnt Sistrix ab (fridaynite.de)
Randnotiz: Seoline vs. Sistrix (ice-blog.de)
Seoline GmbH übt sich im Abmahnungs-Linkbait – kleines 1—1 (randolf.jorberg.de)
Seoline vs. Sistrix (seo-radio.de)
Seoline GmbH mahnt Sistrix ab (internetmarketing-news.de)
Sistrix wurde abgemahnt (netbuzzr.com)
David gegen Googliath | SEOline mahnt Sistrix ab (cyb.de)
SEOLine mahnt SISTRIX ab (mobile-seo.de)
Seoline mahnt Sistrix ab (seokratie.de)
Seoline GmbH mahnt Sistrix GmbH ab (wowbagger.de)
Sistrix wurde von Seoline abgemahnt (netzgemein.de)
SEOline mahnt Sistrix ab – Anti-Linkbait – Wie man Mitbewerber stärkt (kropi.de)
Post von Seoline bei Sistrix (eisy.eu)
Krieg im SEO-Wölkchen: Seoline (shakwave.de)
Abmahnung für Sistrix durch Seoline (seo.de)
Selbstmord aus Angst vor dem Tod (stoibaer.de)
Blogschrott-Award für SeoLine (blogschrott.net)
SeoLine GmbH mahnt Sistrix ab (SOS SEO Blog)
Schon doof wenn der eigene Firmenname nicht mehr in Google auftaucht (meinungs-blog.de)

7 Kommentare zu „Seoline mahnt Sistrix ab“

  1. Dieses Online Reputation bieten die ja weiterhin kack frech an. Das erreicht mittlerweile unvorstellbare Ausmaße. Ist nur noch ne Frage der Zeit, wann die untergehen.

Kommentarfunktion geschlossen.