Startseite»Netzphänomene»Piraten Propaganda

Piraten Propaganda

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

In diesem Video wird Piratenpartei Propaganda verbreitet, warum man die Piraten wählen und warum ihr es auch tun solltet.  Die Bilder sind von der Website der Piratenpartei.

[youtube M_eslnYhtmM]

Dann möchte ich euch noch von einer tollen Aktion berichten.  Auf Piratenblogger.de könnt ihr euch in einer Bekennerliste für die Piratenpartei mit Link eintragen. Die Aktion wird rege angenommen von der Blogosphäre. Bis jetzt (00:36 Uhr) haben sich schon 88 Blogger zu den Piraten bekannt. Als Unterstützer dieser Aktion dürft ihr gerne diesen Banner einbinden:

Piratenblogger

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Wahlkampf im Web 2.0

Nächster Beitrag

Google Trends: Was Deutschland interessiert