Home » lustiges » Piraten entern Vodafone

Piraten entern Vodafone

Das nenne ich doch mal eine richtig geile Guerilla Marketing Aktion. Die Piratenpartei hat das Vodafone Gebäude in Düsseldorf geentert. Tausende Besucher der Düsseldorfer Altstadt konnten das Lichtspektakel sehen.
Piraten entern Vodafone Gebäude in Düsseldorf
Quelle: http://infol.antville.org/stories/1932438/

Aber schon ein paar Stunden vorher konnten die Düsseldorfer die Enterung des Schlossturmes am Rheinufer erleben.
[youtube YbOeNQDxcTA]

Ich konnte dieses Spektakel live mitverfolgen, da ich an diesem Abend das Gläserne Mobil in Düsseldorf besucht habe.

Das gläserne Mobil in Düsseldorf
Baynado im gläsernen mobil der Piratenpartei
Baynado im gläsernen mobil der Piratenpartei von innen
Auch diese Aktion ist pures Guerilla Marketing. Diese Partei hat wirklich ein paar Profis aus diesem Marketingbereich als Mitglieder, wie man an diesen Aktionen sehen kann.

5 Kommentare zu „Piraten entern Vodafone“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.