Startseite»Google»Google bietet eine Beta-Testversion seiner Such-App an

Google bietet eine Beta-Testversion seiner Such-App an

Google bietet mit der neuen Betaversion seiner Such-App neue Features an und erwartet dafür Feedback

1
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Google Betatest

Google bietet allen seien Nutzern unter diesen Link die Teilnahme an den Betatestprogramm zur neuen Suche-App an. Ich habe mich für den Test mal eben angemeldet und möchte die neuen Funktionen testen.

Wenn ich an dem Betatest mitmachen möchtet, müsst ihr dem zustimmen. Das sind dann in etwa so aus:

Google Search App Beta Tester

Beta-Benutzer werden wahrscheinlich neue Features für Google Now testen können, eine neue Benutzeroberfläche , aufregende neue Suchfunktionen und vieles mehr. Google hat die neue Version noch nicht offiziell angekündigt. Ich bin gespannt, was ich so alle neues testen kann.

 

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Heute ist Zurück in die Zukunft Tag

Nächster Beitrag

Linkbuilding mit eBay