Home » Google » Google Earth » Mit Google Earth Youtube Videos schauen

Mit Google Earth Youtube Videos schauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Google Earth zeigt nun auch YouTube Videos von der Umgebung an. so werden z.B. Videos vom Eifelturm angezeigt. Die Videos werden abhängig vom eigenen Standort in Google Earth eingebunden. Damit wird mein Lieblingsprogramm von Google noch besser und nutzerfreundlicher.

Tolle Videos aus der Nachbarschaft

Wer in Berlin in der Nähe vom Brandenburger Tor ist, wird also ein Video von diesem entdecken können. Dabei kann das Video natürlich auch ein Amateurvideo aus der Nachbarschaft sein. Es wäre also rein theoretisch möglich ein Schmuddelvideo von nachbars Garten zu entdecken.

Heimlich vom bösen Spanner aufgenommen , könnten so Videos vom Saunaclub um die Ecke, nun auch in Google Earth landen.  Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.  Es muss auch nicht direkt das Video aus der Nachbarschaft sein, immerhin kann man nach Videos innerhalb eines Radius von 160 Kilometern suchen.

Erst letzens habe ich über eine ganz ähnliche Erweiterung über Google Maps geschrieben, mit der man auch Videos aus der Nachbarschaft finden kann. Leider war die Anwendung noch nicht ganz ausgereift und dank eines Hacks von zmarn.de , habe ich doch tasächlich ein Video von einer Frau gefunden, die über Youtube ihr Dessousgeschäft ankurbeln möchte. Unter den Namen Sandra Straps, gibt es dann einen warmen Weihnachtsgruß zu sehen. 🙂

Habt ihr auch schon lustige Videos aus eurer Nachbarschaft in Google Earth gefunden?

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.