Home » Google » Google Earth » Google Earth 4.3 veröffentlicht

Google Earth 4.3 veröffentlicht

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Das neue Google Earth 4.3 steht nun zum Download zurVerfügung. Hier nochmal alle Vorteile in eine kurzen Youtube-Video erklärt. Die Darstellung der Erde wurde weiter verbessert, So können un die Tageszeiten und der Sonnenstand angezeigt werden, der Erdschatten ist zu sehen. Fotorealistische Gebäude aus aller Welt sind hinzu gekommen.
[youtube V4LfKcn3WxE]
Google Earth 4.3
[via]

10 Kommentare

  1. Beta_beta
    17. April 2008 um 11:09 — Antworten

    Die 4.3 ist noch beta
    Und ich habe mich schon gewundet, bitte beim nächsten mal erwähnen…

  2. 17. April 2008 um 13:32 — Antworten

    Eine neue Version von Google Earth… Nicht schlecht, aber ich warte besser noch, da das ganze noch in den beta Schuhen steckt.

  3. 18. April 2008 um 20:23 — Antworten

    Jupp, ich setze auch liber auf alt-bewehrtes. Warten wir mal ab bis die bugs beseitigt sind.

  4. fanfan
    22. April 2008 um 10:57 — Antworten

    nicht schlechte vid! aber alle neuigkeiten (zB neue orte) werden nicht hier beschrieben. tipps: ich habe bei http://computer-technik.experto.de/ einem expert gefragt, info ueber die neuen orte zu haben. Toll!

    ciao!

  5. fanfan
    22. April 2008 um 14:39 — Antworten

    nicht schlechte vid! aber alle neuigkeiten (zB neue orte) werden nicht hier beschrieben. tipps: ich habe bei http://www.experto.de/ einem expert gefragt, info ueber die neuen orte zu haben. Toll!

    ciao!

  6. Urheber
    2. September 2008 um 10:42 — Antworten

    Also das mit Google, macht mir Angst!
    Die sind doch jetzt schon zu mächtig, was wir in Google sehen bestimmt was wir denken, und keiner der wirklich kontrolliert ob das stimmt. ??????

  7. Druck
    1. Oktober 2008 um 08:17 — Antworten

    Das Video ist cool :))

    bye

  8. 1. Oktober 2008 um 10:51 — Antworten

    Sagt mal für wie doof haltet ihr mich eigentlich?
    Ich dulde keine Keywords als Kommentarnamen!
    Alle Kommentare mit Keywords werden von mit auf nofollow gesetzt.
    Bei wiederholten spammen gibt es ´ne Sperre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.