Home » Google » Google Earth » Google Earth 4.1 Beta

Google Earth 4.1 Beta

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Google Earth 4.1 Beta ist nun online verfügbar. Neue Funktionen und eine weitere Verquickung mit Google Maps machen das Programm noch leistungsfähiger. Neu ist auch die MSI Installation unter Windows und die Programm Tipps die dem Nutzer beim Start von Google Earth angeboten werden.

Google Earth 4.1 Beta Download

Was mir auch aufgefallen ist sind die Layer zur Präsidentschaftswahl in Frankreich 2007. œber den Layer kann man nun Statistiken zu der Wahl in der jeweiligen Region abrufen.

Präsidentschaftswahl in Frankreich 2007

Das Bild oben zeigt das Wahlergebnis für gesamt Frankreich.

Frankreichwahl 2007 in Google Earth

Auf diesem Bild kann man sich die Wahlergebnisse zur Präsidentschaftswahl 2007 in den einzelnen Departements anschauen. Ein sehr nettes Feature, was ich auch bei kommenden Wahlen nutzen werde.

Via: http://www.golem.de/0705/52204.html

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.