Home » Blogging » Neu: Netpaper das Web 2.0 Magazin

Neu: Netpaper das Web 2.0 Magazin

Heute ist die erste Ausgabe von dem neuen Magazin Netpaper veröffentlicht. Das Magazin wird als PDF veröffentlicht und kann hier heruntergeladen werden. Die WEB 2.0 Zeitschrift kommt jugendlich und frisch daher und bietet den Leser auf 36 Seiten eine geballte Ladung an Infos aus dem Web 2.0. Das Netpaper Team besteht aus, kiEsche, Yannick Eckl, Mike Houben, Dennis Rowedder und dem Comic-Zeichner Oliver de Neidels. Tipps und Tricks zu neuen Programmen und kurzweilige Comikcs dürfen hierbei auch nicht fehlen. Artikel von Gastautoren gibt es im Netpaper auch. Der erste Gastautor ist Christian Kudelko und der zweite bin ich selber.

Das Magazin ist in drei Bereiche gegliedert:

  1. Themen aus der,Blogosphäre
  2. Themen rund um Startups und Geld verdienen
  3. Artikel aus Technik, Web 2.0 und Social Bereich

Zum Auftakt gibt es auch ein Gewinnspiel. Wer es schafft einen versteckten Link auf einem Buchstaben des Netpaperogos im Magazin zu finden, dem winkt als . Preis die Seite 2 im nächsten Netpaper als Werbeplatz für seinen Blog. Der 2. Preis ist eine halbe Seite und der dritte eine viertel Seite.

Ich habe mir den Spaß mal gemacht und mich dumm und dämlich gesucht. Ich wünsche allen Beteiligten von Netpaper viel Erfolg für ihre Zukunft umd mir jede Menge neue sehr gute Artikel für das nächste Netpaper. 😉

5 Kommentare zu „Neu: Netpaper das Web 2.0 Magazin“

Kommentarfunktion geschlossen.