Home » sonstiges » 1. Advent

1. Advent

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Gestern war ich auf dem Moerser Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin. Dort steht ein Riesenrad mit dem wir gefahren sind. Ich konnte für euch ein paar Schnappschüsse von oben machen.

Der Moerser Weihnachtsmarkt von oben

Auf der anderen Seite konnte ich noch ein Bild vom Moerser Schloß schießen. Man erkennt zwar nur den Turm und es ist ein wenig dunkel, aber ich poste es trotzdem.

Das SchloŸ von der grafschaft Moers

Besonders bedanken möchte ich mich bei Christian Schmidt. Ein Postbote brachte mir ein kleines Päckchen mit foldendem Inhalt.

Der USB Weihnachtsbaum

Ich habe an dem Blogstock CS-Internet Blog teilgenommen und zur Belohnung hat er fünf Weihnachtsgadgets verlost. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich war also wirklich überrascht diesen kleinen USB Weihnachtsbaum, der auch noch in verschiedenen Farben leuchtet und  Weihnachtssongs abspielt, zu erhalten. Nochmals, danke Christian.

Amazon GutscheinAn dieser Stelle möchte ich nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen, dass ich im Rahmen dieses  Advent Blogstocks noch läuft. Bis 16. Dezember verlose ich noch mehrere Preise. Darunter‚ einen Amazon Gutschein im Wert von 20 ‚¬.

Einen Google Rubik Würfel

Google Rubik Würfel

Dann gibt es noch einen Blogger T-Shirt in der Größe XL.

blogger-t-shirt.jpg

Eine Yahoo! Frisbee Scheibe mit Leuchtstreifen an der Seite.

Yahoo! Frisbee

Dann noch drei Google Jojos in den Farben Rot,Grün und Blau.

Die Google Jojos

Und als letzen Trostpreis einen Google Kugelschreiber mit den ihr eure Gedanken aufschreiben könnt.

Google Kugelschreiber

Wie schon oben erwähnt kännt ihre diese tollen Preise gewinnen. Einfach ein paar Fragen zu meinem Advents Blogstock beantworten und‚  einen Trackback senden. Ich werde dann am 16. Dezember abends die Preisverlosung filmen und ins Netz stellen.

2 Kommentare

  1. 3. Dezember 2007 um 20:36 — Antworten

    Der Google Kubik-Würfel gefällt mir 🙂 Wäre das passende Weihnachtsgeschenk für einen Freund.

  2. 3. Dezember 2007 um 20:59 — Antworten

    Na dann ran ans Stöckchen und weiter sagen. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.