Home » Blogging » Mein SommerSoundTrack 2007

Mein SommerSoundTrack 2007

Der Datenschmutz Blog startet eine kleine Blogparade mit den Thema: Der Soundtrack meines Sommers 2007. Zu gewinnen gibt es auch etwas. Bedingung ist, dass man in seinem Blog seinen SommerSountrack 2007‚ vorstellt. Unter allen Karnevals-TeilnehmerInnen werden nach dem Zufallsprinzip folgende Alben verlost:

  1. The Brendan Adams Trio: Pearly Sue
  2. Timbaland: Tim’s Bio
  3. Nova Drive: Headtrip
  4. Jay-Z: Greatest Hits
  5. Amaree: Amaree
  6. Moloko: All Back to the Mine – A Collection of Remixes

Wichtige Zusatzbedingung:‚ ‚ an der Verlosung nimmt nur teil, wer die Liste mit Links zu allen Karnevalsartikeln auf seinem eigenen Weblog veröffentlicht!

Dann fange ich mal mit meinen Sommer Hit des Jahres 2007 an. Mein klarer Favourite ist Nelly Furtado mit „Say it right“. Der Song hat alles für mich, was ein guter Sommer Hit aus macht, klasse Beats, performed von einer wunderschönen Frau mit klasse Stimme.‚ ‚

Der Song lief bei mir im Auto und in meinem Arbeitszimmer Tag ein und Tag aus. Hinzu kommt, dass ich Nelly Furtado generell ganz nett finde. 😉

Da ich auch an der Verlosung teilnehmen möcht, werde ich dann auch hier im Blog in diesem Beitrag, die Liste aller Teilnehmenden Blog veröffentlichen.

Welcher Song war Dein lieblings Sommer Hit in 2007?‚




11 Kommentare zu „Mein SommerSoundTrack 2007“

  1. Hi, danke für deinen Beitrag! Ich hab die TNBs jetzt ein wenig abgeändert: jeder nimmt an der Verlosung teil, aber wer die Liste postet, erhält ein zweites Los.
    liebe grü߸e:ritchie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.