Linklove von der Netzeitung

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Die Netzeitung hat eine tolle Zusammenfassung der Meinungen der Blogosphäre über die Ambitionen von Microsoft verfasst. Steve Palmer hatte letzensd geäußert, dass er einen inneren Drang verspürt bei allem der Erste zu sein. über diese Peinlichkeit von Steve Balmer habe ich letztens erst berichtet und viele andere auch.

Heute habe ich in meine Statisken bemerkt, dass doch einige Leser der Netzeitung auch zu meinem Artikel gefunden haben. Der sache musst eich natürlich auf den Grnd gehen. Und siehe da , mehrere Blogs haben Linklove von der Netzeitung bekommen.

Damit beweißt auch die Netzeitung, dass sie die Blogosphäre zu nutzen weiß, ähnlich gut wie die Bildzeitung letztens zum Befreiphone Hype . So trivial kann doch dieser Blog gar nicht sein, wie andere es wagen zu behaupten. 😀

1 Kommentar

  1. 7. Oktober 2008 um 16:09 — Antworten

    nett 🙂 gratuliere!

    sag mal wei߸t du, ob man sowas wie „linkluv“ auch mit dem Kommentar-Service Disqus.com machen kann? finde beide Konzepte (linkluv + disqus) sehr gut, nur scheint es so, dass man nicht beides gleichzeitig nutzen kann…

    du oder ein anderer Leser Erfahrungen damit?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Depeche Mode Tour 2009 online Tickets

Nächster Beitrag

Google in der Finanzkrise