Home » Blogging » Authority bei Technorati

Authority bei Technorati

Ab heute ist meine Technorati Authority dreistellig. Dank der grandiosen Technorati Boostaktion vom Infopirat ist meine Authority bei Technorati in die Höhe geschossen. Auch wenn die Aktion noch nicht zu Ende ist, kann ich schon mal ein zwischen Resümee ziehen und möchte mich bei allen Beteiligten bedanken.

Ob nun meine Leserschaft sich signifikant auch erhöht hat, kann ich noch nicht genau beurteilen, werde aber auch diese Entwicklung weiter verfolgen. Wer auch von der Aktion profitieren möchte kann meinen Blog auch zu seinen Favoriten bei Technorati hinzufügen, im Gegenzug fave ich zurück und platziere einen Link im unten genannten Blogposting. 😉

œbrigens man braucht gerade mal 262 Faves, um in die Technorati Top 100 Fave Blogs reinzugelangen. Ich denke, bei entsprechender Resonanz ist so etwas leicht zu realisieren. Den Technorati Blog Charts würden ein paar deutsche Blogs sicherlich gut tun. 😉

Also, auf in die Blogcharts mit gebrüll!!!

Fave me

8 Kommentare zu „Authority bei Technorati“

  1. Glückwunsch! Ich hab leider gerade 8 Punkte verloren 🙁 ich werd mir auch endlich mal ein paar accounts einen account machen und auch mal ein bischen faven 😉

  2. dafür wird dich vermutlich google abstrafen, denn die haben – wie damals bei den linkfarmen – schnell irgendwelche massnahmen für solche tricksereien bereit.
    :-/

  3. Ist mir doch egal. Ich lasse mir von keinem vorschreiben, wen und wie oft ich jemandem verlinke. Google mach gerade mal 20 % meines Traffics aus Tendenz fallend, und das nicht weil ich schlecht gelistet bin.

Kommentarfunktion geschlossen.