Authority bei Technorati

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Ab heute ist meine Technorati Authority dreistellig. Dank der grandiosen Technorati Boostaktion vom Infopirat ist meine Authority bei Technorati in die Höhe geschossen. Auch wenn die Aktion noch nicht zu Ende ist, kann ich schon mal ein zwischen Resümee ziehen und möchte mich bei allen Beteiligten bedanken.

Ob nun meine Leserschaft sich signifikant auch erhöht hat, kann ich noch nicht genau beurteilen, werde aber auch diese Entwicklung weiter verfolgen. Wer auch von der Aktion profitieren möchte kann meinen Blog auch zu seinen Favoriten bei Technorati hinzufügen, im Gegenzug fave ich zurück und platziere einen Link im unten genannten Blogposting. 😉

œbrigens man braucht gerade mal 262 Faves, um in die Technorati Top 100 Fave Blogs reinzugelangen. Ich denke, bei entsprechender Resonanz ist so etwas leicht zu realisieren. Den Technorati Blog Charts würden ein paar deutsche Blogs sicherlich gut tun. 😉

Also, auf in die Blogcharts mit gebrüll!!!

Fave me

8 Kommentare

  1. 7. August 2007 um 16:48 — Antworten

    Glückwunsch! Ich hab leider gerade 8 Punkte verloren 🙁 ich werd mir auch endlich mal ein paar accounts einen account machen und auch mal ein bischen faven 😉

  2. 7. August 2007 um 16:56 — Antworten

    Gut gut. 😀

  3. 7. August 2007 um 23:39 — Antworten

    dafür wird dich vermutlich google abstrafen, denn die haben – wie damals bei den linkfarmen – schnell irgendwelche massnahmen für solche tricksereien bereit.
    :-/

  4. 7. August 2007 um 23:56 — Antworten

    Ist mir doch egal. Ich lasse mir von keinem vorschreiben, wen und wie oft ich jemandem verlinke. Google mach gerade mal 20 % meines Traffics aus Tendenz fallend, und das nicht weil ich schlecht gelistet bin.

  5. 10. August 2007 um 00:09 — Antworten

    Bezahlte Reviews, wie sie etwa Trigami vermittelt, beziehen die Technorati-Wertung in ihre Wertberechnung genauso ein wie die Link-Trading Plattformen LinkLift und Text-Link-Ads.

  6. Markus
    9. August 2007 um 23:31 — Antworten

    Ich verstehe nicht ganz was eine höhere Technorati-Authority bringen soll.

  7. 11. August 2007 um 21:38 — Antworten

    Gratuliere ich muss mit meinem Blog noch ein bisschen dafür arbeiten.

  8. 11. August 2007 um 21:43 — Antworten

    Danke, wenn noch mehr Blogger mitmachen würden und nicht direkt alle vor Google Erlassen kuschen würden, würde es schneller gehen. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Blogkette: Technorati Boostaktion von Infopirat

Nächster Beitrag

Top 10 Suchmaschinen Alternativen in Deutschland