Home » social medias » Yigg-Tutorial: Der Spion den ich liebe

Yigg-Tutorial: Der Spion den ich liebe

yigg Ich bin ein ein sehr großer Fan von James Bond Filmen. Ein Titel den ich immer wieder gerne sehe ist, the spy who loves me, in Anlehnung an diesen James Bond Film, möchte ich heute etwas näher auf den Spion auf Yigg eingehen.

Der Spion ist ein bssere Nachrichtenticker, den man mit ein wenig verstand für sich nutzen kann. In meinem Videotutorial zeige ich euch wie ihr diesen am besten für eure Webprojekte nutzen könnt. Ich habe mehrere Tage mit mir gerungen, ob ich euch dieses Wissen zukommen lasse, bin aber zu dem Schluss gekommen, um Waffengleichheit zu gewährleisten, dieses Wissen mit euch zu teilen. So nun wünsch ich euch viel Spaß mit dem Video-Tutorial.

Der Spion den ich liebe

[youtube 9jONA6wUYa8]

Was denkst Du über das Video und den Inhalt?

7 Kommentare zu „Yigg-Tutorial: Der Spion den ich liebe“

  1. Hehe, böse, böse, böse.. Vielen Dank für das Video.. Kann allerdings die kleinen Spammer schon sehen, die sich jetzt mit Feuereifer auf die Kommentarfunktion bei Yigg stürzen..

    Das hilft auch Yigg zum Thema Ranking und Traffic, und am Ende hat jeder gewonnen 😉

  2. Mein Ziel ist, noch mehr Leben in die Community zu bringen und dem Spion auf Yigg etwas mehr in Focus zu stellen. Es werden weitere tutorials folgen, die es dem Neuling auf Yigg das Leben erleichtern sollen. Auch andere Web 2.0 Communitys werden folgen.
    Zu den Spammern kann ich nur sagen, wer es nicht übertreibt wird nicht auffallen und sofern die Links nützlich sind, werden sie bis jetzt noch geduldet.

Kommentarfunktion geschlossen.