Beiträge verschlagwortet

Google Plus

Hier findet ihr alle meine Artikel zum Thema Google Plus auf baynado.deGoogle Plus ist das Social Network des Internetkonzenrs Google, ähnlich wie bei facebook und Twitter kann  man hier mit gleichgesinnten, Freunden, Famielien und Bekannten kontakte knüpfen und Status Updates abgeben. herausragendes Merkmal von Google Plus sind die Hangouts, eine benutzerfreundlihcer Videochat.Das Pendant zum facebook "Gefällt-mir-Button" ist dort der "+1-Button". Auch das Kontaktemangement läuft hier etwas anders ab, wi ebei anderen Social Networks. Die Kontakte werden hier über Kreise, sogenannte "Circles" organisiert. Das ermöglicht eine differenzierte Ansprache und Teilung von Webinhalten.

Meine Artikel zu Thema Google plus

Google entwickelt sich  immer mehr in Richtung Social Search, schon jetzt erhält man als Angemeldeter Google Nutzer Empfehlungen aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis. In meinem Beispiel unten, kann man erkennen welche Kontakte von mir Webseiten zum Thema „SEO“ in der Google Suche empfehlen. Diese Empfehlungen sehen für jeden Suchenden anders …

In unserer Zeit wird es für Marketingverantwortliche immer wichtiger ihre Botschaft aus dem allgemeinen Information Overload heraus zu bekommen und in die Köpfe ihrer Zielgruppe zu platzieren. Wir alle werden mit Werbebotschaften und Informationen überflutet und jeder von uns hat seine eigene Methode entwickelt, das Wichtige von dem Unwichtigen zu …

Eine umfassende Anleitung für Google+ Anfänger. Mich hat gestern einer meiner Leser per E-Mail kontaktiert und mir einige Fragen zu Google+ gestellt. Er stellte mir einige grundlegende Fragen zu Google+. Es ging sinngemäß um folgende Fragen: Wie kann ich Personen zu meinen Kreisen hinzufügen? Wie kann ich meinen Kontakten ein …

Dieses Video erklärt uns was Google+ ist und warum wir es brauchen. Wäre es von Google selber produziert worden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Wettbewerber facebook gegen Google klagen würde, zumindest in Deutschland ist vergleichende Werbung verboten. Denn an Werbung reicht dieses Video schon sehr nahe heran. …

Google+ ist in aller Munde und eigentlich wollte ich nicht auch noch mit ein Jubeln. Doch ein Aspekt ist mir bei aller Liebe zum neuen Social Network zu kurz gekommen, nämlich wie sich Google+ auf die Suchergebnisse direkt auswirkt. Wir alle nehmen an, dass ein Klick auf den Google-Plus-Button sich …