Home » lustiges » Video: Was ist Google+ und warum brauch ich es?

Video: Was ist Google+ und warum brauch ich es?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Dieses Video erklärt uns was Google+ ist und warum wir es brauchen.

Wäre es von Google selber produziert worden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Wettbewerber facebook gegen Google klagen würde, zumindest in Deutschland ist vergleichende Werbung verboten. Denn an Werbung reicht dieses Video schon sehr nahe heran.

Dieses lustige kleine Video wurde jedoch von Epipheo Studios produziert und auf Youtube im eigenem Epipheo Channel hochgeladen.

[youtube hC_M6PzXS9g]

Das Video hat seit dem Release vor vier Tagen schon jetzt über 200000 Abrufe. Einige Blogger, darunter auch Stefan, haben schon über dieses Video berichtet. Ich denke, dieses Google+ Video wird noch weite „Kreise“ ziehen. 😉

1 Kommentar

  1. 24. Januar 2012 um 22:17 — Antworten

    Oh ja, das ist wirklich wahr! Ich gestehe aber ich mag beides -Facebook und google+

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.