Home » lustiges » Lustige Exalead Werbespots

Lustige Exalead Werbespots

Exalead

Lustige Exalead Werbespots habe ich heute auf Youtube gefunden. Natürlich möchte ich euch die Spots nicht vor enthalten. Mit einer Prise französischem Humor gewürtzt, konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen.

Sogar der Weihnachtsmann sucht mit Exalead.
[youtube 2LobLeeLUcQ]
Mmmh, eine nette Idee. Vielleicht ein wenig naiv, aber irgerndwie lustig.

Exalead – Try it, like it.

[youtube G8_oLCuBBfw]
Die lieben Franzosen spielen gerne mit dem Klischee sehr romantisch zu sein. Aber eine Suchmaschine in einer Liebesszene zu verpacken und zu bewerben, ist ein wenig zu viel des guten. Der Spot ist schon so schlecht, dass er wieder gut ist. Amüsiert habe ich mich trotzdem. 🙂

Exalead Search Engine

[youtube C2hCziAIBTU]
Dieser Spot hinterlässt bei mir nur ein riesen Fragezeichen, bei Dir auch ?

2 Kommentare zu „Lustige Exalead Werbespots“

Kommentarfunktion geschlossen.