4 Kommentare

  1. 2. Januar 2008 um 15:11 — Antworten

    Das ist eine gute Frage. Mehr Sport aber auch gleichzeitig besseres Zeit-Managment. In letzten Jahr sind leider oft Dinge liegen geblieben, die hätte man locker wegschaffen können. In dieser Hinsicht soll sich einiges tun.

    Liebe Grü߸e,
    Vince

  2. 2. Januar 2008 um 16:11 — Antworten

    Das geht mir so ähnlich. Ich hoffe, dass dieses Jahr mal voran geht.

  3. Michael
    2. Januar 2008 um 17:25 — Antworten

    Ja man nimmt sich das irgendwie füpr jedes Jahr vor. Ist gar nicht so leicht sienen inneren Schweinehund zu überwinden! Ich hoffe bei mir klappt es 2008!

    Sport , Beruf , Freizeit , Familie …. viel Arbeit 🙂

  4. Ingo
    8. Januar 2008 um 11:54 — Antworten

    Wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr und alles Gute für 2008!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Silvester 2007 Trend

Nächster Beitrag

Nuroa die Immobiliensuchmaschine