Home » Software » Videotutorial: E-mails verschlüsseln mit Thunderbird

Videotutorial: E-mails verschlüsseln mit Thunderbird

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Als Ergänzung zu meinem letzten Eintrag über meine E-Mail Verschlüsselung mit Thunderbird, habe ich noch ein nettes Videotutorial auf Youtube gefunden, in dem nochmal alles erklärt wird, was ich euch letztens schon zum Verschlüsseln von E-Mails geschrieben habe.

Vielleicht kann ich ja jemanden von euch dabei helfen, seine E-mails endlich sicherer zu nutzen. Die Privatsphäre ist ein schützenswertes Gut, das von allen Seiten her angegriffen wird.

[youtube zUa7DKVaA64]

7 Kommentare

  1. 15. Dezember 2009 um 19:26 — Antworten

    New blog post: Videotutorial: E-mails verschlüsseln mit Thunderbird http://bit.ly/4F8XUb

  2. 15. Dezember 2009 um 19:29 — Antworten

    Befolgebefehl!!! RT @baynado: New blog post: Videotutorial: E-mails verschlüsseln mit Thunderbird http://bit.ly/4F8XUb

  3. 15. Dezember 2009 um 19:29 — Antworten

    Befolgebefehl!!! RT @baynado: New blog post: Videotutorial: E-mails verschlüsseln mit Thunderbird http://bit.ly/4F8XUb

  4. 15. Dezember 2009 um 19:59 — Antworten

    Videotutorial: E-mails verschlüsseln mit Thunderbird: Als Ergänzung zu meinem letzten Eintrag über meine E.. http://cli.gs/9zXBW #seo

  5. 15. Dezember 2009 um 23:29 — Antworten

    RT @baynado: New blog post: Videotutorial: E-mails verschlüsseln mit Thunderbird http://bit.ly/4F8XUb

  6. 16. Dezember 2009 um 19:55 — Antworten

    New blog post: Videotutorial: E-mails verschlüsseln mit Thunderbird http://bit.ly/4F8XUb (via @baynado)

  7. 18. Dezember 2009 um 14:23 — Antworten

    Zu dem Text im Video: Es wird imho nicht der Inhalt der Mails gespeichert, sondern Betreff, Empfänger und Absender. Davor schützt auch die Verschlüsselung leider nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.