Home » social medias » YiGG überholt Mister-Wong

YiGG überholt Mister-Wong

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Yigg

Yigg hat Mister-Wong in den Page Views überholt in den Alexa Statistiken. Die Social News Community gewinnt deutlich an Fahrt. Bei der Reichweite und im Alexarank ist man auch auf œberholkurs.‚  Der Durchbruch ist zwar hier noch nicht geschafft, kann aber nicht mehr lange dauern. Am Wochende werden neue Server mit einer deutlich schnelleren Internetanbindung online geschaltet. Es tut sich also was an der Traffic-Front bei YiGG.

Page Views von Yigg

7 Kommentare

  1. 14. September 2007 um 16:14 — Antworten

    Lieft wohl daran, dass Yigg mehr Möglichkeiten zur Interaktion bietet oder diese auch nur sichtbarer präsentiert. Das führt teilweise auch zu Auswüchsen, wenn sich diverse Blogger bekriegen (was niemanden wirklich interessiert) aber häufiger doch zu lesenswerten Kommentaren.

  2. 14. September 2007 um 17:33 — Antworten

    Bei Alexa muss man ein bisschen vorsichtig sein: Angeblich guckt sich laut Alexa jeder Besucher von Alter Falter! im Schnitt 18 Seiten an! Da klingen mir die 2,1 Seiten, die Google Analytics ermittelt hat, realistischer.

  3. 14. September 2007 um 17:40 — Antworten

    Jepp, Alexa ist für mich aber das einzige Tool mit den man Webseiten nach Reach und Page Views vergleichen kann. Kennt jemand ein besseres Tool ausser Analytics, mit dem man sowas messen kann?

    Ich finde moppern ist immer sehr leicht, aber ´ne wirkliche Alternative kenne ich nicht.Übrigens, wenn die absoluten Zahlen auch nicht stimmen mögen, in Relation bleibt es dann immer noch richtig. 😉

  4. 14. September 2007 um 20:41 — Antworten

    Darauf hat die Welt gewartet. Die Frage sollte lauten: Wann überholt YIGG Google?

  5. 15. September 2007 um 14:10 — Antworten

    Die Frage ist, ob yigg seinen Kurs beibehält.

  6. 15. September 2007 um 14:24 — Antworten

    Da hast Du recht Klaudio. Ich bin da aber sehr zuversichtlich. Dieses Wochenende gehen die neuen Server an den Start und die schnellere Internetanbindung.

  7. 17. September 2007 um 11:28 — Antworten

    Es ist vielleicht noch zu sagen, das dieses Diagramm die Tagesdurchschnitte darstellt. Eventuell sind das auch nur normale Schwankungen.
    Trotzdem kann ich aber den Trend bestätigen. ß“ber yigg.de bekomme ich wesentlich mehr User als über Mister Wong.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.