Startseite»social medias»Twitter»Edward Snowden ist unter die Twitter-User gegangen

Edward Snowden ist unter die Twitter-User gegangen

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Edward Snowden auf Twitter
Wie passend! Das bekannteste Vögelchen das Geheimnisse der NSA auszwitscherte, ist nun stilecht auch auf Twitter unterwegs. 😀

Er stillt sich au f Twitter als Verwaltungsratsmitglied  einer Stiftung für Pressefreiheit vor (). Sein Anwalt BenWizner bestätigte, das der Account @Snowden authentisch sei und nur von Edwad Snowden selbst verwaltet wird. Sein erster Tweet lautete „Can you here me now?“ und richtete sich an den offiziellen Twitter-Account der NSA @NSAgov.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Wochenrückblick KW 39/ 2015

Nächster Beitrag

Warum LinkedIn so viel nützlicher ist als Xing