SM Geschichten der Freibeuter

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Endlich sind die neuen SM Geschichten online auf Radio4SEO . Zu erst war eine etwas buggy Version online. Mein Interviewpartner Fu und ich haben sich wie zwei Monster auf Valium angehört. Das konnte dann noch zum Glück der SEOnaut in einer kleinen Nachschicht retten, so dass jetzt die richtige Version des Artikels und des Podcasts oline ist.

Lasst euch ja nicht von der Musik abschrecken und viel Spaß mit den SM Geschichten. 😉

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Suchen mit Twitter

Nächster Beitrag

Blogkette: Deine Stimme gegen die Spritabzocke