Home » social medias » Neues Social Network: SEO-VZ

Neues Social Network: SEO-VZ

Der Werbeblogger berichtet über einen neuen Dienst. Er beschreibt, wie man in windeseile ein eigenes Soziales Netzwerk aufbauen kann.

Der Service nennt sich Ning und kann zu einer Gefahr für bereits bestehende Networks, wie StudiVZ, Xing, etc. werden. Ning gibt es derzeit leider nicht auf deutsch, aber zu testzwecken habe ich trotzdem ein eigenes Social Network, das SEO-VZ, gestartet.

SEO-VZ

Obligatorische Funktionen, wie eigene Bilder und Videos hochladen sind natürlich mit inbegriffen und einen Embedded Player gibt es natürlich auch. Jeder SEO ist herzlich dazu eingeladen dort beizutreten und ein kleines Profil einzurichten. œbrigens die Backlinks zur eigenen Seite im eigenem Profil sind follow.

Das SEO-VZ ist im Moment auch noch nicht öffentlich und man kann nur durch eine Einladung durch ein Mitglied beitreten. Wer eine Einladung möchte, kann entweder über diesen Blogpost in seinem Blog berichten, oder mir eine E-Mail schreiben. 😉

4 Kommentare zu „Neues Social Network: SEO-VZ“

Kommentarfunktion geschlossen.