Home » social medias » Der Mister-Wong Logo Contest

Der Mister-Wong Logo Contest

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Der Mister-Wong Logo Contest hat bis jetzt ein riesen Feedback erfahren 127 Logos wurden bisher eingereicht. Der Contest läuft noch bis zum 08.09.2007. Der Gewinner des Logo Contest erwartet ein Gewinn von 12 000 ¢€š¬.

Hier eine kleiner Liste meiner Favoriten:‚

‚ Ich mag Smilies. 🙂 Der Smiliy vermittelt mir Freundlichkeit und Sympathie.
Dieses Logo mag ich, weil ich die drei Männchen mit Community assoziiere.‚  Es unterstreich also den Community Charakter.‚
‚ Der ReiŸzwecke verbinde ich mit Bookmarks. Das Logo visualisiert für mich die Funktionalität von Mister-Wong.
‚ Mit dem‚ Haken verbinde ich eine Bewertung, im Sinne von gut.‚
Dieses Logo spielt mit dem reisessenden Chinesen und knüpft direkt an den freundlichen echten Mister-Wong an.
Der Rote Pin gefällt mir sehr gut. Auch hier verbinde ich damit Bookmarks.

Weitere Logos könnt ihr hier sehen. Auch wenn mir der Abschied vom echten Mister-Wong schwer fällt, bin ich zuversichtlich, dass das neue Logo groŸartig wird. Welcher Logovorschlag gefällt Dir ?

8 Kommentare

  1. 4. September 2007 um 17:35 — Antworten

    Einige davon gefallen mir sobar besser als das alte Logo. Ich war von dem kleinen Chinesen irgendwie nicht soo der Fan. 🙂

  2. 4. September 2007 um 17:41 — Antworten

    http://tinyurl.com/2a2p6y
    „Maybe Mr. Wong is a little dog – big enough to leave all his marks around the world!“

    Wer denkt sich denn sowas aus?! lol

  3. 4. September 2007 um 21:04 — Antworten

    Ich finde den roten Pin ganz OK muss aber zugeben, dass mich keines der Logos wirklich begeistert hat. Es sind auch einige Logos dabei, die einigen bestehenden Logos sehr ähnlich sind. Da muss dann sehr genau geprüft werden, dass man kein Logo nimmt, das es in ganz ähnlicher Form schon woanders gibt. Der „Haken“ ist sicher ein aussagefähiges Logo aber einen Kasten mit einem Haken haben auch etliche Marktforschungsunternehmen bzw. Marketingberatungen irgendwo integriert. Da wäre man dann einer von vielen.

  4. 4. September 2007 um 22:36 — Antworten

    Mir gefällt auch der rote Pin am besten.

  5. 5. September 2007 um 00:50 — Antworten

    also ich mag beide pins. der rest haut mich nicht vom hocker. und der smily ganz am anfang spricht mit gespaltener zunge 😉

  6. 5. September 2007 um 08:17 — Antworten

    Mir persönlich gefällt die Reisschale am besten. Ein guter Ersatz für das alte logo. an sonsten sind die pin (das letzte vor allem) auch sehr gut gelungen

  7. 10. September 2007 um 01:39 — Antworten

    Hey, freut mich das es eins meiner Logos (das mit dem Haken) trotz der gro߸en Auswahl unter deine/eure Favoriten geschafft hat!

    Danke! 🙂

    Mfg Fischer

  8. Tom
    9. Oktober 2007 um 10:49 — Antworten

    Danke das es auch eins meiner Logos in deine topsix geschafft hat (Die Rei߸zwecke)

    Schau dir auch meine anderen Logos an ->

    most popular: der glückskeks
    animal: Seite 2 -> der orange hummer und auf Seite 6 der Koi

    Vielen Dank und ich hoffe auf eure Unterstützung!!!

    PS Voting wurde bis FR 12.10.07 verlängert …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.