Home » Blogging » Google verpasst Blogger neues User Interface

Google verpasst Blogger neues User Interface

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die Bloggingplattform Blogger von Google bekommt ein neues User Interface. Der Google Blog schreibt. dass sie im Jahr 2010 viel mit Blogger erreicht haben und dieses Jahr noch einige Neuerungen auf die User zukommen wird.
Laut Alexa ist Blogger die 6. größte Seite im Netz, mit über eine halben Milliarde Blogposts und 400 Millionen Bloglesern.
Folgende Features wurden eingeführt, der Template Designer, Echtzeitstatistiken, ein Kommentarspamfilter, Handy Templates, und Schriftarten. Einer Studie zu folge ist Blogger einer der verlässlichsten Bloggingplattformen im Netz.

[youtube hPhFc6GqVdU]

Das neue User Interface finde ich wirklich schick. Es so viel dem WordPress Backend ähnlicher geworden. Dieses alte Dashbord und der verstaubte Editor von Blogger, haben mich quasi damals schon zu WordPress getrieben. Das hier ist definitiv eine überfällige „nderung. Weiter so Google.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.