6 Kommentare

  1. 12. Juni 2008 um 00:40 — Antworten

    Nicht Schlecht!
    weiter so:)

  2. 12. Juni 2008 um 13:04 — Antworten

    Geil.. Deine Seite ist echt der Hammer, hoffe das du noch viel für uns übrig hast. ein Knaller jagt den anderen. Supercool!!!

  3. 20. Juni 2008 um 14:29 — Antworten

    Ja wirklich gelungen. Super Stimme, super Beat. Die kann wirklich singen. Wird es diesen musikalischen Genuss auch als CD geben? Bitte, bitte!

  4. Bernd Sonnenschutz
    24. Juni 2008 um 12:01 — Antworten

    Sorry aber das Video funktioniert bei mir leider nicht richtig.
    Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.
    Was muss ich tun das das Video doch noch läuft.
    Wäre schön wenn du vieleicht einen Direktlink posten könntest.

  5. Miguel Rego Gomes dos Reis
    10. Februar 2009 um 18:02 — Antworten

    Mir persönlich hat es dann doch nicht so gefallen…
    Aber vielleicht kommt sie ja doch mal groß raus, wer weiß, wer weiß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Voll Assi SEO Remake ?

Nächster Beitrag

Die SEOCAMPIXX Berlin 2009