Home » lustiges » Voll Assi SEO Remake ?

Voll Assi SEO Remake ?

Was müssen heute meine entzündeten Augen in meinem Postfach entdecken?

Da werde ich doch tatsächlich auf einem Remake zu meinem voll Assi SEO Video aufgefordert von einem neuen Artikelverzeichnis, welches in letzter Zeit schon öfters aufgefallen ist durch unaufgeforderte Werbemails.
Ich frage euch.

Wollt ihr wirklich noch ein Remake davon?

Denn eigentlich habe ich das Video aus einer Bierlaune heraus gemacht und es sollte unique bleiben. Auch sehr viele Anspielung sind nicht wirklich ernst gemeint, sondern pure Ironie. Also bitte nicht alles für 100 % voll nehmen was ich in diesem Video sage. Ich habe noch viele andere lustige Ideen im Hinterkopf. Die ich umsetzen möchte, doch leider fehlt mir im Moment die Zeit für sowas.

11 Kommentare zu „Voll Assi SEO Remake ?“

  1. Ich hab mich gerade gekringelt. Bitte mehr davon! Beim nächsten mal vielleicht mit Deutschland-Trikot und Badelatschen… 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.