Home » lustiges » Voll Assi SEO Remake ?

Voll Assi SEO Remake ?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Was müssen heute meine entzündeten Augen in meinem Postfach entdecken?

Da werde ich doch tatsächlich auf einem Remake zu meinem voll Assi SEO Video aufgefordert von einem neuen Artikelverzeichnis, welches in letzter Zeit schon öfters aufgefallen ist durch unaufgeforderte Werbemails.
Ich frage euch.

Wollt ihr wirklich noch ein Remake davon?

Denn eigentlich habe ich das Video aus einer Bierlaune heraus gemacht und es sollte unique bleiben. Auch sehr viele Anspielung sind nicht wirklich ernst gemeint, sondern pure Ironie. Also bitte nicht alles für 100 % voll nehmen was ich in diesem Video sage. Ich habe noch viele andere lustige Ideen im Hinterkopf. Die ich umsetzen möchte, doch leider fehlt mir im Moment die Zeit für sowas.

11 Kommentare

  1. 7. Juni 2008 um 11:15 — Antworten

    Mach aufjedenfall ein Remake 😉

  2. 7. Juni 2008 um 13:53 — Antworten

    Na dann mal los 😉

  3. Lara
    7. Juni 2008 um 14:29 — Antworten

    remake ist auf jeden fall erforderlich;)

    http://www.google-adsense.ch

  4. 7. Juni 2008 um 17:06 — Antworten

    Klar das erste Video war doch voll der Knaller also ich hätte nichts dagegen wenn es ein Remake davon gäbe 😉 MfG MBDealer (Rafael)

  5. 8. Juni 2008 um 11:43 — Antworten

    Na und wie du ein Remake davon machen musst 😉

    Grü߸e,
    Fireball

  6. 8. Juni 2008 um 16:38 — Antworten

    Auf jeden Fall… aber diesmal wie das Original oben ohne 🙂

  7. 9. Juni 2008 um 10:26 — Antworten

    Finde auch das du verplichtest bist davon ein Remake zu machen, dazu war das erste viel zu cool..

  8. 10. Juni 2008 um 14:28 — Antworten

    Auf jeden, es ist deine Plicht, alles andere wäre nicht tragbar von deiner Seite. Echt der Hammer, hoffe bis bald;-))

  9. MichaGangsta
    11. Juni 2008 um 15:40 — Antworten

    Na klar, Assi SEO II ist ein muss für solch ein Nachwuchstalent. Aber nur in Badehosen 🙂

  10. willky
    14. Juni 2008 um 15:04 — Antworten

    Ich hab mich gerade gekringelt. Bitte mehr davon! Beim nächsten mal vielleicht mit Deutschland-Trikot und Badelatschen… 🙂

  11. Stefan
    15. Juni 2008 um 12:21 — Antworten

    yeah, ich würd mich auch freuen. aber denke dran, eine seo braucht abwechslung 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.