Home » SEO » SEO Events & Updates » Ich flipp aus, PageRank Update!!!

Ich flipp aus, PageRank Update!!!

Es ist wieder soweit Leute. Das lang ersehnte PageRank Update 2011 ist da! Oh Mann wie lange haben wir drauf gewartet? Fast ein Jahr! Das letzte war im April 2010.
Meine Hände werden beim Pagerank Update immer ganz fickerig. So weit ich das für mich sehen kann ist, hat mein Kaffee Blog einen Punkt hinzugewonnen und mein Blog hier ist stabil geblieben.

Auch die Seosphäre rastet gerade aus und schreibt sich die Finger wund.

6 Kommentare zu „Ich flipp aus, PageRank Update!!!“

  1. Na da kann ich ein wenig beruhigen. So toll ist das mit dem PageRank-Update wohl nicht. Da scheinen die Daten von April 2010 mit welchen von Juli 2010 ersetzt worden zu sein. Ist dann zwar in diesem Sinne schon ein Update – viel geholfen hat es aber leider nicht. Von halbwegs aktuellen Werten sind wir immer noch eine ganze Ecke weit weg! 🙁

  2. stimme auch Peter zu. Mal schaun wie lange es bis zum nächsten PR update dauert oder ob g* den PR doch sterben lässt?

  3. Tja und jeder fragt sich was das soll. Entweder Google will den PR wieder aufleben lassen und die bei Google haben gerade einen riesen Spaß zu sehen wie die SEO-Szene über Sinn und Unsinn des PR rätselt – und sich die Finger wund schreibt.

  4. Also ich würde in den Fortbestand des Pageranks keine 10 Euro investieren. Die PR Informationen sind restlos outdated und den genauen Sinn oder Unsinn dahinter hat bis heute niemand entschlüsselt. Klar kann jederzeit eine Trendwende einkehren, indem zB der Pagerank im Quartalstakt geupdated wird – Hoffnung habe ich aber keine.

Kommentarfunktion geschlossen.