Home » MSN » Internet Explorer 7 bringt Schwung in Suchmaschinen-Markt?

Internet Explorer 7 bringt Schwung in Suchmaschinen-Markt?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Wie ich gerade eben auf http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=12570 gelesen habe, soll der neu Internetbrowser von Microsoft, der IE 7, die Martanteile von der Microsoft Suche steigern, da hier die MSN Suche mit fest integriert ist. Das Kalkülk ist, dass ca. 70 Prozent der Internetnutzer den IE von Microsoft nutzen , durch die Updatefunktion von Window XP soll sich die neue Version schnell verbeiten. Aus Bequemlichkeit würden dann, viele Nutzer die integrierte Suchfunktion nutzen, dardurch solle die MSN Suche attaktiver für Werbetreibende werden.

Ein Geschäftsführer einer Suchmaschinenoptimierungsfirma kommentierte das so:
„Die Optimierer, die bislang vor allem eine gute Platzierung bei Google angestrebt haben, werden sich stärker mit dem Suchalgorithmus von MSN auseinandersetzen muss

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.