Home » lustiges » Zimmermanns fordert Maulkorb für Internetlaien

Zimmermanns fordert Maulkorb für Internetlaien

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Der NRW Familienminister Armin latschet fordert Altersgrenzen für Internetseiten . Kein scherz 😀

Deswegen fordere ich nun den Maulkorb für Internetlaien.

Also die Forderungen die  aus der CDU kommen werden immer komischer. So sollen die Webseitenbetreiber ihr Internetangebot selber klassifizieren, oder eine unabhängige Stelle soll die Seiten im Internet beurteilen. Als wenn man dass so einfach machen könnte. Wenn denn  un unsere Internetprofis in den Parlamenten so etwas unbedingt wollen, dann wäre ich für eine unabhängige Stelle, die dann jede deutsche Internetseite einzeln bewertet. das schafft dann wenigstens ordentlich Arbeitsplätze. 😀

Aber jetzt mal im Ernst. Was glauben die da oben eigentlich? Denkt nun jeder deutsche Parlamentarier, dass ausgerechnet er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat? Die ganze Welt hat ähnliche Probleme in den Punkten Jugendschutz und Datenschutz. Aber, hey!!!  Die Lösung ist doch ganz einfach, lasst mal eben alle Internetseiten klassifizieren. Das ist ein Unterfangen, dass ich übrigens nur dem Unternehmen Google zu trauen würde, aber keiner unabhängigen Zertifizierungsstelle. Die CDUler machen sich immer lächerlicher in meinen Augen. Ich bin für mehr Sachverstand zum Thema Internet in den Parlamenten.

3 Kommentare

  1. 24. Juni 2009 um 19:49 — Antworten

    New blog post: Zimmermanns fordert Maulkorb für Internetlaien http://bit.ly/ZnY3Z

  2. 28. Juni 2009 um 12:25 — Antworten

    Mal wieder so ein schwachsinn. Das Web lebt von täglichen Erneuerungen und Veränderungen. Von den Steuern ist sowas unfinanzierbar und wenn die für sowas ne Gebühr verlangen ist das einfach unverschämt und trotzdem aussichtslos. Entweder sie haben darin das hohe Geld gewittert oder sind einfach nur auf dem Kopf gefallen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.