Home » Google » AdWords » Adwords Anzeigen nun auch in der Bildersuche

Adwords Anzeigen nun auch in der Bildersuche

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Google Adwords Logo

Die Adwords Anzeigen erscheinen nun auch in der Google Bildersuche. Die Screenshots von TechCrunch, Google Blogoscoped oder Search Engine Land zeigen oben oder rechts der Suchergebnisse einen gelb unterlegen Bereich mit Suchwerbung, ähnlich den Anzeigen in der normalen Websuche.

Google braucht neue Einnahmequellen und baut dies emit der Integration der Anzeigen weiter aus. Diese Anzeigen sind im Moment noch in der Testphase und werden och nicht auf die breite Öffentlichkeit los gelassen.

Ich denke, die Bilderanzeigen werden sich positiv für Google auswirken. Sicherlich werden hier die Einahmen steigern. Ich konnte noch keine Anzeigen in der deutschen Bildersuche finden, wenn einer von euch auf eine Anzeige in der deutschen Bildersuche findet, wäre ich über einen Screenshot sehr dankbar. Google steht immer mehr unter Druck seinen Aktienkurs gerecht zu werden. Meiner Meinung nach ist der Aktienkurs noch zu hoch bewertet.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.