Home » Blogging » Baynados Blog Podcast #02: Interview mit Ronny Siege von mywebcheck.de

Baynados Blog Podcast #02: Interview mit Ronny Siege von mywebcheck.de

Heute möchte ich euch eine weitere Folge von Baynados Blog Podcast vorstellen. Dieses mal habe ich als Interview Gast Ronny Siegel von mywebcheck.de zum Thema Content eingeladen. Wir haben in lockerer Runde das Thema Content & Artikeltausch im Bezug auf das Panda Update besprochen. Das Konzept dieses Podcast ist, dass er kein fertiges Konzept hat, so dass wir relativ ungezwungen auch noch über andere Themen sprechen konnten, die jetzt nicht speziell aus dem Themenfeld SEO stammen. So fand ich es doch ziemlich interessant, als mir Ronny von einer Anti-Bundestrojaner Software berichtete, die man sich kostenlos im Netz herunterladen kann, auch das Blablameter, mit dem man die Güte eines Textes im Netz analysieren kann, kannte ich auch noch nicht.

Shownotes

[podcast]https://www.baynado.de/blogpodcast/BBP02-interview-mit-ronny-siegel.mp3[/podcast]

1 Kommentar zu „Baynados Blog Podcast #02: Interview mit Ronny Siege von mywebcheck.de“

  1. War mir eine Freude. Hat wirklich Spaß gemacht und sollen wir wiederholen. Aber dass du meinen Nachnamen in der Überschrift falsch geschrieben hast…da weiß ich jetzt auch nicht wie ich dies interpretieren soll 😉

Kommentarfunktion geschlossen.