Home » Google » Gmail » Warum Gmail nutzen ?

Warum Gmail nutzen ?

Auf YouTube gibt es jetzt seit neuestem einen offiziellen Google Channel über der das Unternehmen mit seinen Nutzern kommuniziert. Insgesmat 43 Videos warten bis jetzt auf den Google interessierten. Ein etwas aussergewöhnliches Video möchte ich euch hier vorstellen. Das Video gibt Antworten auf die Frage, warum man den E-Mail Dienst von Google Gmail nutzen sollte.

[youtube uBbmiQhuAhU]

Wie ich finde, wird hier auf amüsante Art, der Dienst Google like vorgestellt.

5 Kommentare zu „Warum Gmail nutzen ?“

  1. Hi Sammy,

    also das Video kenn ich garnicht ^^ Ist mir da eines deiner Postings durch die Lappen gegangen? Oki, kann natürlich sein, bei der Menge an Content den Du täglich manchmal querbeet schreibst – da kann man net alles lesen (siehe seoigg, yigg, hier etc. etc. *smile*)

    Trifft sich aber gut, ich suche noch was leichtes für Heute als Ausklang zum Sonntags posten und das passt sehr gut 🙂 Natürlich werde ich auch hinterlegen wo ich dazu inspiriert wurde 🙂

    Gruss
    André

Kommentarfunktion geschlossen.