Startseite»Google»Google Earth»Die Simpsons in Google Earth

Die Simpsons in Google Earth

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Homer Simpson in Google Earth. Ein sehr lustiges Simpson Video wurde am 23. April auf YouTube eingestellt, mit der Vision von Echtzeitbildern in Google Earth. Ich denke, bei entsprechender Internetverbindung und wenn Google ein eigenes Satellitennetzwerk im Orbit aufbaut, könnte so eine Vision gar nicht mal so abwegig sein.

[youtube Flsx7ccOCB4]

via Google Watch Blog

4 Kommentare

  1. BavariARuleZ
    4. März 2008 um 19:42 — Antworten

    Das Video is leider nicht mehr verfügbar… *schnieff*

  2. 16. März 2012 um 10:57 — Antworten

    TYVM you’ve solved all my prbloems

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Microsoft veröffentlicht europäische Social-Networking-Studie

Nächster Beitrag

Warum Gmail nutzen ?