Home » social medias » Die neue SM Show als Video

Die neue SM Show als Video

Diese Episode habe ich ein Video erstellt. Leider konnte der Seonaut nicht den Videocode im radio4seo Blog embedden, so dass ich die Show hier, und  der Seonaut im Seonauten Blog gepostet hat. Natürlich gibt es auch eine reine Audioversion auf radio4seo  für euren MP3-Player . Die Musik habe ich von Psydom Recordz .

Da die Produktion fast 12 Stunden gedauert hat, ist diese Show ein wenig kürzer als sonst geworden. Irgendwann wollte ich auch mal Feierabend machen.

Hier die Links zur neuen SM Show

[google 3295025576544298139]

6 Kommentare zu „Die neue SM Show als Video“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.