Home » Videos » 3D Animation mit iClone2

3D Animation mit iClone2

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ich habe mir seit kurzem eine neue Videosoftware gekauft, sie heißt iClone 2 und ermöglicht ganz einfach eine 3D Animationen zu erstellen.

Also habe ich mich in einer 3D Figur verwandelt und performe den Song Design Coding von Poetic Prophet. Den Song gibt es übrigens hier auch kostenlos als Klingelton. 😉

Die Bewegungen sind noch nicht ganz synchron, aber ich denke das ich die Software mit der Zeit immer besser verstehen werde.

[youtube Q2seQZelPDI]

8 Kommentare

  1. 26. November 2008 um 12:40 — Antworten

    sehr cool. Wobei ich nicht auf die Musik stehe…

  2. 26. November 2008 um 12:43 — Antworten

    Danke Mark,

    auf die Musik muss nicht jeder abfahren. Vielleicht mache ich nochmal ein Rockvideo. 😉

  3. anhaengerprofi
    26. November 2008 um 16:12 — Antworten

    Das ist wirklich sehr gut.Die Musik finde ich zwar nicht so gut,aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.Klasse!!

  4. Malte
    26. November 2008 um 20:55 — Antworten

    Nette Bauchmuskeln haste, auf deinen anderen Fotos sieht man sie sonst nie 😉

  5. 26. November 2008 um 21:28 — Antworten

    Jaja, alles Tarnung. 😉

  6. Blu-ray Filme
    27. November 2008 um 11:53 — Antworten

    Wow ganz cool … hatte mir auch schon die iClone Software für eine animierte Videoshow als nächstes Projekt angeschaut, aber ich denke das ist zu kompliziert und zeitaufwending, als das man damit im Wochenrhytmus 10 Minunten Show erstellen kann.

    Habe jetzt mal Crazy Talk ausprobiert und finde es für meine Zwecke besser. Sodass ich in den nächsten Wochen meine erste kleine Show „on Air“ haben werden.

    Gruss Ben

  7. 27. November 2008 um 12:10 — Antworten

    Crazy Talk 5 habe ich auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.