Home » Videos » 3D Animation mit iClone2

3D Animation mit iClone2

Ich habe mir seit kurzem eine neue Videosoftware gekauft, sie heißt iClone 2 und ermöglicht ganz einfach eine 3D Animationen zu erstellen.

Also habe ich mich in einer 3D Figur verwandelt und performe den Song Design Coding von Poetic Prophet. Den Song gibt es übrigens hier auch kostenlos als Klingelton. 😉

Die Bewegungen sind noch nicht ganz synchron, aber ich denke das ich die Software mit der Zeit immer besser verstehen werde.

[youtube Q2seQZelPDI]

8 Kommentare zu „3D Animation mit iClone2“

  1. Wow ganz cool … hatte mir auch schon die iClone Software für eine animierte Videoshow als nächstes Projekt angeschaut, aber ich denke das ist zu kompliziert und zeitaufwending, als das man damit im Wochenrhytmus 10 Minunten Show erstellen kann.

    Habe jetzt mal Crazy Talk ausprobiert und finde es für meine Zwecke besser. Sodass ich in den nächsten Wochen meine erste kleine Show „on Air“ haben werden.

    Gruss Ben

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.