Home » Videos » Baynado´s Video News Folge 2

Baynado´s Video News Folge 2

Eigentlich wollte ich schon gestern mit meinem neuen Nachrichten Video fertig sein. Leider hatte ich keine Zeit dafür. Die Show ist dieses mal  dafür etwas länger geworden. Ich habe versucht soweit, wie möglich die Anregungen die in den Kommentaren vorgeschlagen wurden, umzusetzen.

Linkzusammenfassung:

11 Kommentare zu „Baynado´s Video News Folge 2“

  1. die drehende erde macht mich nervös 😉 ansonsten gute sache deine videonews, ich find das gut wenn alle medien genutzt werden. aber das sprechen könnte schon noch flüssiger werden. aber das wird’s bestimmt auch wenn du das öfter machst. hintergrund würd ich allerdings was anderes nehmen. vielleicht ne grüne wiese mit himmel oder so.

  2. „aber das sprechen könnte schon noch flüssiger werden.“
    Optimal für mich wäre einen Telepromter, leider sind diese schweineteuer.

    „hintergrund würd ich allerdings was anderes nehmen. vielleicht ne grüne wiese mit himmel oder so.“

    Das würde zumindest zum Seiten Design passen,mmh.

  3. Hm, etwas sprachbildender Unterricht wäre sicher ratsam, der Ton ist auch extrem übel. Am wichtigsten wäre aber nicht News, die eh jeder kennt zu repetieren, sonden wenigstens interessante Gedanken zu den einzelnen Punkten einzubringen.

    Ein Bier bekommste trotzdem.

  4. Interessante Präsentation. Ich hoffe da wird es noch mehr Folgen von geben. 🙂

    Ansonsten sehr schön gemacht. Links oben, bei den Einblendungen und bei der rotierenden Weltkugel kam es mir manchmal vor, dass ich ein Rauschen oder wie man es auch nennen will, erkannt habe. Kann aber auch sein, dass ich mir das wieder nur eingebildet habe. 😉

    Weitermachen.
    Gru߸ Xenari 😀

  5. wird ja immer besser, bin schon gespannt auf die nächste folge 🙂 zu deinem seo cap, hätte ich noch das richtige shirt für dich (siehe in meinem blog)

  6. Respekt! Es gehört einiges an Mut dazu sich so im Web zu präsentieren. Ich find´s aber klasse. Au߸erdem steckt da einiges an Arbeit dahinter. Mit der Zeit kommt auch die Routine, insofern „keep on rockin`….“ – einen zweiten Ulli Wickert erwartet niemand 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.